Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Mainz - (15.12.2018)

****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt in Mainz - (15.12.2018)
wir fahren mit dem Zug
Weihnachtsmarkt in Mainz wir fahren mit dem Zug

Das ist sehr günstig mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket mit Zustieg in Karlsruhe, Graben-Neudorf, Philippsburg, Germersheim, Speyer, Schifferstadt, Ludwigshafen, Frankenthal und Worms möglich. Ziel ist Mainz Hauptbahnhof


Abfahrt zwischen 10 und 12 Uhr
Rückfahrt spätestens 20 Uhr -
das stimmen wir vorher noch mit den Teilnehmern ab.

*stoesschen* Glühwein, Essen Spaß und gute Laune... *party*

Wir versuchen auch einen geeigneten Tisch in einem restaurant in Mainz für uns zu reservieren, wir werden dazu noch berichten.

Ein Personen-Limit wollen wir noch nicht festlegen, aber die Gruppe sollte noch überschaubar bleiben, sonst gehen uns noch welche verloren, das wäre schade ..




Wichtig:
Dies ist eine rein private Veranstaltung, jeder ist für sich selbst verantwortlich, die Organisatoren übernehmen keine Haftung für die Teilnehmer. *polizei* Die Veranstaltung kann aus wichtigen Gründen ausfallen.


Weihnachtsmarkt in Mainz
wir fahren mit dem Zug

Mainz, Rheinland - Pfalz
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt in Mainz



*******zer Paar
121 Beiträge
erschter
*zwinker* Anmeldung ist unterwegs *g*
*******815 Paar
1.529 Beiträge
schlecht ......
leider schon Termin

Edit by Moderator : Schade, aber vielleicht klappt es bei einem anderen Termin

*********er12 Paar
772 Beiträge
Uuuuuuuuund
Angemeldet *gg*
****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tisch ist reserviert ...
um 18 Uhr im Proviantamt *essen*
proviant-magazin(punkt)de
wir wollen ja nicht hungrig nach Hause fahren.


Die Abfahrt steht nun auch fest: 12:08 Uhr (ab Karlsruhe) - die anderen Abfahrtszeiten ergeben sich je nachdem wo ihr zusteigen wollt - das klären wir noch vorher genauer..

Rückfahrt max. 20 Uhr

Wir freuen uns drauf .. *schneeball*
****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kling Glöckchen, klingelingeling ...
Okay, der Song ist von Karl Enslin (1854) schon etwas älter, soll aber als Erinnerung für die Paare gelten, die sich unseren Weihnachtsmarkt vorgemerkt, sich aber noch nicht angemeldet haben...

Los geht´s - anmelden !
****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bald ist es so weit ...
wir riechen schon den Glühwein ... *freu*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Was
Lühwein? Wo is Lühwein *hicks*
*******815 Paar
1.529 Beiträge
wünschen euch einen schönen Tag
GLG die
Malibu's
****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrplanänderung der BAHN
alle Teilnehmer haben eine aktuelle Info zu den Details erhalten.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt, bei hoffentlich besserem Wetter als heute.. *stammtisch*
****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle die dabei waren..
... Das war ein sehr schöner Tag. *stammtisch*
Leider hatten wir einen Ausfall, wünschen an dieser Stelle gute Besserung.

Fotos kommen in einen extra Ordner, den legen wir noch an..
*********er12 Paar
772 Beiträge
Dem
können wir uns nur anschließen. Ein wunderschöner Tag mit tollen Menschen der nahtlos in einen angenehmen Abend übergegangen ist.
Vielen lieben Dank an Elke und Uwe für die tolle Organisation.
*knicks* *kuss2* *danke*
GLG
Bine und Bernd
*******zer Paar
121 Beiträge
Wir
schließen uns hier an. Ein sehr schöner Tag mit vielen lieben Leutz und legger Glühwein *hicks*
****kE Paar
359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten Bilder sind online !
hier könnt ihr auch Eure hochladen!

Bruchsal - Paare: 2018 Weihnachtsmarkt Mainz
*******mes Paar
41 Beiträge
Auch wir haben den Tag mit allen sehr genossen. Der Eierpunsch war sehr ,sehr lecker . Die Lokation gut raus gesucht.
Danke an die Orga 👍😁
Schöner Abschluss bei B&B *stoesschen*
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Sehr entspannt und wunderschön
Herzlichen Dank Euch lieben 🥰
Es war wunderschön und die Zeit verging wie im Fluge.
Danke Uwe und Elke für die Orga.
Cu und allen einen schönen 3.Advent 💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.