Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Paare-Treff Bruchsal - Bruchsal (08.09.2018)

****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Paare-Treff Bruchsal - Bruchsal (08.09.2018)
„unter netten Menschen"
Hallo liebe Mitglieder von Bruchsal - Paare

Samstag 8. September 2018 wir starten um 18 Uhr

Treffen von Freunden und solche die es werden wollen. Nette, gute Gespräche, lachen, Spaß haben und Alltag vergessen.
Die Wegbeschreibung kommt nach Freischaltung vor dem Event.

Anonyme Anmeldungen nehmen wir nicht an, es wollen alle sehen, wer dabei ist.

Es handelt sich hier um ein rein privates Treffen, jeder haftet für sich selbst. Eine Haftung durch UwelkE oder paar_bruchsal_1 ist ausdrücklich ausgeschlossen.


2. Paare-Treff Bruchsal
„unter netten Menschen"

Bruchsal, Baden Württemberg
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Paare-Treff Bruchsal



****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn ...
... kaum online, schon geht das los mit den Anmeldungen.
Wir paar_bruchsal_1 und UwelkE freuen uns schon darauf. *stammtisch*
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn !!
am 1. Tag schon ausgebucht - das schaffen nicht mal die Rolling-Stones *top2*
Wir haben aktuell die max. 24 Personen auf der Liste.
Ab jetzt: Warteliste !!
Ärgerlich
*gr2* nach dem wir beim ersten Treffen schon nicht dabei sein konnten, gehts beim 2ten leider auch nicht. An dem WE ist Altstadtfest in Speyer wo wir im Bierstand aktiv sind *gr2*
Schade und wir hoffen innigst beim nächsten Treffen dabei zu sein.
LG Babsi + Ralf
PS: Wer zufällig auch dort sein sollte, wir sind in der Hasenpfuhlstr., Bierwagen rechts der LIVE-Bühne.
******nes Paar
275 Beiträge
Wir würden auch einen Kuchen mitbringen. Welchen wissen wir noch nicht.... *torte*
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das liegt in Eurer Hand
********xe66:
Ärgerlich
*gr2* nach dem wir beim ersten Treffen schon nicht dabei sein konnten, gehts beim 2ten leider auch nicht. Schade und wir hoffen innigst beim nächsten Treffen dabei zu sein.
LG Babsi + Ralf

Lasst Euch was einfallen... etwas zu organisieren, steht allen Mitgliedern frei .. *freu*
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft..
Wir haben heute vom Joyclub einen Karton - randvoll mit kleinen Geschenken für die Teilnehmer unseres Grillfestes erhalten.. *freu2*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ja......
Prima 👍🏻
******nes Paar
275 Beiträge
Das hat ja dann fast was von Weihnachten.... *smile*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Joy
Aufkleber für's Auto und Notizblock? *zwinker*
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer weiß ...
alles ist möglich ... *gruebel*
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Nach 2wöchiger Abstinenz....
vom vollumfänglichen *joyclub*,
sind wir nun auch wieder „online“
Indonesien blockiert alle Seiten mit sexuellem Inhalt generell.
Hier in Bangkok ist das wieder anders *pimper* *ggg* *ggg*

Wir freuen uns schon sehr, Euch beim Grillfest wiederzusehen und einen schönen Tag mit Euch zu verbringen.
*******mes Paar
41 Beiträge
Dann wird es Zeit das bald das Grillfest startet....und dann wird der Karton geöffnet *stoesschen*
Bin gespannt ob sicb Joy mal was anderes hat einfallen lassen *nachdenk*

Wir freuen uns sehr euch alle zu sehen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wichtigste ist doch unser *stammtisch*, die Geschenke sind nur Nebensache..

*willkommen2*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Nach all dem....
was wir bisher kennen lernen durften wird der Abend mit den Menschen dort das größte Geschenk werden.
In diesem Sinne......Carpe diem *gg*
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Unser Grillfest...
Wird ganz bestimmt sehr schön werden.
Wir müssen es uns einfach gut gehen lassen, locker sein und genießen.
Glg von uns beiden.
**********essig Paar
1.053 Beiträge
Wir
Wünschen Euch viel Spaß.
Können leider nicht dabei sein.
Das erste Treffen war ganz toll und wir sind sehr zuversichtlich, dass es wieder klasse wird.
Lg
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Outfit zum 2. Gruppentreffen...
Da die Oktoberfeststimmung nun langsam beginnt, haben wir (Biggi+Bernd) uns überlegt, zum Treffen im sexy Trachtenoutfit zu kommen.
Es wäre doch schön, wenn sich das ein oder andere Paar sich uns anschließen würde *prost*
Wir würden uns freuen, und es wird bestimmt auch wieder ein sehr schöner Abend werden.
Glg *knutsch2* Biggi und Bernd
*******mes Paar
41 Beiträge
Aber klaro
kommen wir in Tracht, bei der letzten Veranstaltung die Thiasi organisiert hatte,
waren richtig geile und sexy Outfits dabei.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
****si Paar
3.197 Beiträge
Klasse Idee
Mädels, holt die Dirndl raus
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Dirndl und Lederhosen..
... darf Mann oder Frau auch erscheinen *knuddel2* also normal angezogen..
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Kleiderordnung???
Hallo zusammen,
Wenn wir, das „paar_bruchsal_1“
hier im Forum posten, dass wir in Dirndl oder Tracht (oder wie auch immer man das auch nennen möchte) erscheinen, dann ist dies noch lange keine Kleiderordnung für die angemeldeten Paare.
Auch werden wir keine Mottoparty veranstalten.
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
2. Treffen am nächsten Samstag
Selbstverständlich darf sich jeder zu unseren Treffen sein Outfit selbst wählen *dafuer*
Unsere Idee in zünftiger Kleidung zu kommen, ist offensichtlich missverstanden oder von einigen Lesern falsch aufgefasst worden - ebenso unser letzter Kommentar hier.
Sollten künftig Fragen zu einem unserer Forenbeiträgen oder auch gerne jede andere Frage zur Gruppe sein , so schreibt uns doch bitte direkt per PN an - so bekommen auch wir ein „Stimmungsbild“ mit.
Wir als Co-Mod werden uns dann mit dem Moderator austauschen - wir stehen sowieso in engem Kontakt 👍😀
Wir freuen uns sehr, am Samstag wieder möglichst viele Freunde und Bekannte, sowie neue Paare zu treffen und kennenzulernen *freu*
Gruß von uns beiden.
****kE Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzte Chance & letzter Aufruf ..
zum 2. Gruppen Treff am nächsten Samstag. *stammtisch*

Wir haben noch Platz für 2-3 Paare
Bitte gleich anmelden, am Mittwoch müssen wir die max. Teilnehmer bestimmen.

Wir freuen uns .. *freu*
Wir fahren übers Wochenende weg...
... und werden daher auch das 2. Treffen verpassen *heul*
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und bis hoffentlich bald,
LG C+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.