Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Paareabend Erdbeermund Bruchsal39
Wir wollen heute Abend ins Erdbeermund in Bruchsal zum Paareabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden in und um Bruchsal

****52 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbaden in und um Bruchsal
Hallo an Alle,

kennt ihr Seen in der Umgebung von Bruchsal , Kronau, Bad Schönborn wo man der Nacktbaderei frönen kann ?
*********hsal Paar
89 Beiträge
Altrhein bei Rußheim
Das ist das einzigste was wir kennen.
Liebe Grüße
*********0105 Paar
44 Beiträge
Schaut mal hier....
https://www.seen.de/finder.html?key=Bruchsal&radius=20


Könnte was dabei sein.
Grüße
*********0105 Paar
44 Beiträge
Ach ja.... unter Aktivitäten einfach FKK anwahlen und schon habt ihr alle Seen in der Umgebung.
Leopoldshafen
ist bekannt dafür, gegenüber vom Strand
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
FKK Seen
Offizielle FKK-Möglichkeiten gibt es rund um Bruchsal und nördlich von Karlsruhe leider keine.
Am Linkenheimer Baggersee gibt es eine kleine Insel auf der FKK praktiziert wird - aber auch nicht offiziell.
Liebe Grüße von uns beiden. *hotupshirt*
****52 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für die Rückmeldungen . Dann wird's wohl in unserer Gegend ohne Fahrerei Recht schwer . Na nutzt ja nix.
Euch allen ein herrliches Wochenende .

Liebe Grüße *wink*
*********ream Paar
82 Beiträge
FKK Seen in der Umgebung
Uns sind nur die Baggerseen in Rheinstetten "Epplesee" und in Binsfeld der See bekannt. Von Bruchsal aus jeweils ca. 30 min mit dem Auto.
Ansonsten soll es in Leopoldshafen und in Grötzingen die Möglichkeit geben nackt zu baden, aber dies jeweils nicht offiziell und auch nur bekannt vom Lesen auf anderen Pages, noch nicht selbst ausgestestet.
LG
FKK
In Weingarten am Baggersee ist ebenfalls ein "geduldeter" Nacktbereich.
Gegenüber des Badestrandes am anderen Ende des Sees, ca. 10-15 Minuten zu laufen vom Parkplatz.
LG Babsi + Ralf
**********eGrdn Paar
21 Beiträge
Ein Einheimischer hat gesagt, dass es am Heidesee in Forst wohl auch ein Fleckchen geben soll. Wohl ebenfalls nicht offiziell und sein Wissen ist zwar erste Hand, aber schon etwas angestaubt. Wir selbst waren noch nicht da.

Hier die genaue Position: 49°10'09.2"N 8°35'40.1"E


Außerdem weiß ich von früher, dass in Hochstetten diese Landzunge (die nicht mehr auf jedem Satellitenbild abgebildet ist) auch mal FKK-Bereich war: 49°09'13.3"N 8°23'14.5"E

Die Landzunge gibts leider nicht mehr, weil weg gebaggert. Möglicherweise gibts aber am Ufer, dort wo die Landzunge in den See ging noch heute Publikum, welches auf Stoff verzichtet.
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
FKK-Baden....
Ich verweise hier nochmals auf die FKK-Insel am Linkenheimer Baggersee.
Bestimmt gibt es aber auch hier und da auch andere Orte mit der Möglichkeit zum Baden ohne störende Badekleidung.
In Linkenheim waren wir schon öfters.
****kE Paar
358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Linkenheim..
Ich. (er) war gestern in Linkenheim, kleines Klassentreffen am Baggersee.
Nein, nicht FKK *grins*..
Aber die besagte Insel gibt es noch.
Das Wasser ist sehr klar und natürlich aktuell auch schön warm. *tauch*
******017 Paar
1 Beitrag
Nakt am Rheinstrand
Also wir sind jetzt gerade am Rheinstrand Speyerer Nähe, splitternakt, es gibt hier gut einsam gelegene Kiesbänke, und das kann man wirklich gut genießen.
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Baggersee Spöck
Das nordöstliche (schön eingewachsene) Ufer hinter dem kleinen Parkplatz an der alten Straße nach Graben ist inoffizieller FKK-Bereich. Auch der Wassereinstieg ist schön eingewachsen und hinreichend glotzergeschützt.

Wird in letzter Zeit leider zunehmend textil unterwandert und braucht daher dringend noch ein paar Mit-FKKler.
Gemeindesatzungen lesen
Ich habe bemerkt, dass Baden an viel mehr Seen und Ufern erlaubt ist als man denkt. Viele denken das sei nur an den bezahlten Stränden so... insbesondere Angler glauben das ganz ganz fest und spielen sich ordentlich auf.
Ein Blick in die Satzungen der Gemeinde zeigt, dass man sehr viele stille Buchten einfach zum Baden nutzen darf. Angler sind Badegästen gleichgestellt, haben ein Sondernutzungsrecht aber NICHT den See gepachtet => wer zuerst da ist nutzt die Stelle, der zweite sucht ne andere Bucht.
Das gilt für weite Teile des Erlichsees + Nebenseen in Oberhausen, Balkert in Philippsburg.... Satzung lesen, Angeler die nerven aufschlauen...
Weil wir meistens dann den See für uns haben geht auch FKK.
Der Nachteil liegt auf der Hand... man ist allein.
Der Lusshardt See am Golfplatz St Leon Rot hinter SAP Campus ist trotz Badeverbot oft besucht und jeder kommt wie er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.