Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Stammtisch-Treffen - Bruchsal (13.07.2018)

****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Stammtisch-Treffen - Bruchsal (13.07.2018)
Gründung an einem Freitag, den 13. & Erstes Treffen am Freitag den 13.
[h4]Es wird Zeit für ein erstes Treffen !![/h4]

Wir laden alle Mitglieder vom Bruchsal - Paare herzlich ein und freuen uns, wenn möglichst viele dabei sein können.

Wir haben eine Location gebucht... !! *freu*

Aufgrund der unerwartet zahlreichen Anfragen haben wir heute (9.7.2018) die Anzahl der verfügbaren Plätze erhöhen lassen, und steht ein ganzes Nebenzimmer zur Verfügung .. Die Warteliste ist somit geschrumpft.. *freu2*

Wir wollen was essen, trinken. locker quatschen.. kein Stress alles entspannt. *friends*


Erstes Stammtisch-Treffen
Gründung an einem Freitag, den 13. & Erstes Treffen am Freitag den 13.

Bruchsal, Baden Württemberg
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erstes Stammtisch-Treffen



Leider sind wir da bereits im Urlaub und können nicht teilnehmen *traurig*. Wir wünschen euch allen einen netten Abend und freuen uns schon auf den 2. Stammtisch *freu*
LG C+T
*********er12 Paar
772 Beiträge
Wir....
wären interessiert.
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ganz einfach ...
... einfach anmelden:
Erstes Stammtisch-Treffen
*******mes Paar
41 Beiträge
Wir kommen gerne und nehmen am 1. Stammtischtreffen teil. *freu*
*******815 Paar
1.529 Beiträge
müssen leider wieder absagen
Terminüberschneidung *snief*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aktueller Stand 22 Personen = 11 Paare
Ab jetzt kommen weitere Anmeldungen auf eine Warteliste.
Da wir einen Tisch mit der passenden Größe (+/-) reservieren möchten.

Wir freuen uns ... ! *happy*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nebenzimmer ist reserviert ...
*stammtisch* Alle Teilnehmer haben eine Info erhalten - falls jemand vergessen wurde, bitte CM an uns !

Wir haben so viel Platz, dass wir noch 1-2 Paare locker unterbringen ! *wink*

Wenn jemand verhindert ist - bitte schnelle Info an uns, damit wir ggf. aus der Warteliste andere nachrücken lassen können.

Wir freuen uns auf unser 1. Stammi-Treffen .. *wink*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste ...
aktuell stehen 6 Leute = 3 Paare schon auf der Warteliste .. *stammtisch*
Einerseits gut, aber auch schade ... Es war schwer vorher zu sehen, wie groß das Interesse ist.
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wartelisten sind nicht schön ...
Wir haben ein Upgrade an Plätzen erhalten, die betreffenden Paare wurden bereits informiert !
*********er12 Paar
772 Beiträge
Top
👍🏻
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Vielen Dank
*******now Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Gerne wollten wir uns als neue Mitglieder an diesem 13. bei Euch in der Gruppe vorstellen, sind jedoch leider verhindert und freuen uns daher auf eines der nächsten Treffen.

Liebe Grüße von den Snow's
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da finden sich sicher..
... noch Gelegenheiten.
vor dem nächsten Winter
********e_bw Paar
362 Beiträge
Freitag der 13.
Wir sind in Brusel und wissen nicht wohin *panik*
Haben wir was verpasst?

LG I. und E.
**********sal_1 Paar
393 Beiträge
Wohin am Freitag den 13.
Hallo ihr beiden, ihr seid doch angemeldet für das 1.Stammtisch-Treffen....
Unser Mod hat doch die Lokalität den angemeldeten Paare per PN mitgeteilt.
Aber gerne könnt Ihr uns anschreiben, dann sende ich Euch die Adresse zu.
LG Biggi und Bernd
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag ist erst morgen..
Seit ihr heute schon dort?
🕸️Oder hat euch unsere Info nicht erreicht?
********e_bw Paar
362 Beiträge
Sorry
Wir wussten nicht wohin. Haben nichts gefunden.
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Morgen
Sind sehr gespannt auf die unbekannten
********e_bw Paar
362 Beiträge
Freitag der 13.
Natürlich erscheinen wir erst morgen, möchten uns nur etwas vorbereiten ...
LG
*****013 Paar
737 Beiträge
Kann uns mal bitte jemand nochmals Uhrzeit und Lokalität für morgen zukommen lassen...... Ich habe vergessen die Information zu notieren, jetzt ist das Mail nicht mehr im Maileingang!*rotwerd*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es so weit...
Wir haben allen Teilnehmern nochmal eine Mail mit den wichtigen Infos zukommen lassen.

Noch eine Info für heute: Wir bringen auch eine *knips* mit. Die Fotos von heute Abend werden ausschliesslich den Teilnehmern ein einem Album zugänglich gemacht. Ihr könnt Eure eigenen Fotos dort einstellen oder uns schicken, wir machen das für Euch.

Bis heute Abend : *willkommen2*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Sorry, 18.30 Uhr schaffen wir nicht. Wir schätzen 19 Uhr
Je nach Straßenverkehr werden wir um 19 Uhr erscheinen ... *stoesschen*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So lange es..
.. nur der Straßenverkehr ist.. *haumichwech*
****kE Paar
360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toller Sommerabend und alle vollzählig erschienen..
das war ein ganz schöner Abend mit allen 24 Gästen. Wir sagen DANKE für den tollen Start und freuen uns schon auf das nächste Event, Vorschläge nehmen wir gerne an und wenn sich jemand der Mitglieder drum kümmert, freuen wir uns noch mehr.

Die Fotos von gestern sind online - der Ordner steht nur den Teilnehmern offen.

Viele Grüße
UwelkE und paar_bruchsal_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.