Bruchsal - Paare Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bruchsal - Paare". (****kE)

Stammtischtreff - Bruchsal (03.05.2024)

Öffentlich - Wir sitzen bei leckerem Essen und guten Getränken fröhlich und entspannt beisammen und lernen dabei auch gerne neue Mitglieder kennen. Die Veranstaltung findet in der Nähe von Bruchsal statt. (****kE)

Stammtischtreff - Bruchsal (03.11.2023)

Öffentlich - Wir sitzen bei deftigem Essen und guten Getränken locker und fröhlich zusammen und lernen dabei auch neue Mitglieder kennen. Es erwartet uns die regionale Küche, auch vegetarisch. Die Veranstaltung findet in Bruchsal statt. (****kE)

Stammtischtreff : "Ein Geschenk der Götter" - Bruchsal (15.04.)

Öffentlich - Wir sitzen bei deftigem Essen und guten Getränken locker und fröhlich beisammen und lernen dabei auch neue Mitglieder kennen. (****kE)

Tipps Veranstaltungen Vorschläge
aktuelle Termine (alte befinden sich im ARCHIV)
Was steht aktuell in der Gegend an..

Hier kann jeder was posten, was auch andere interessieren könnte. Wenn sich daraus kleine Stammi-Treffs, gemeinsame Unternehmungen ergeben, ist das perfekt. Termine und Themen aus der Vergangenheit, nehmen wir hier raus. (****kE)

Cabrio Touren

Hier können Touren-Ideen und gute Vorschläge für unsere Paare-Gruppe ausgetauscht werden. (****kE)

Strohhutfest in 67227 Frankenthal 05.06.2021

Der Stammtisch Heidelberg ist am 05.06.2021 wieder auf dem Strohhutfest in Frankenthal. Und natürlich dürfen auch alle Mitglieder aus dem Joyclub dabei sein. Also mal flott angemeldet und dabei sein: (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Funbowling die 3. am 01.12.2019 - Stammtisch Heidelberg

Funbowling ist angesagt! Es ist mal wieder so weit! Wieder gibt es die Gelegenheit zum Bowlen und gleichtzeitig neue Leute kennen zu lernen und alte Gesichter wieder zu treffen. Dazu würden wir uns zum 3. (**st)

ARCHIV
Hier findet ihr alte Beiträge / Veranstaltungen
Bruchsaler Stadtflohmarkt - Samstag 7.7.2018

Wir sind dabei - beim 46. Bruchsaler Flohmarkt Termin: Samstag, 7. (****kE)

Tag der Harley in Oberhausen-Rheinhausen

Dienstag, 01.05.2018 Für die Biker unter uns und die, welche das interessiert https://www. joyclub. de/event/778130. tag_der_harley_oberhausen_rheinhausen. html (****kE)